Bilder des Tages vom 14.01.2020

Bilder des Tages vom 14.01.2020
Rituelles Bad: Im indischen Amritsar taucht ein gläubiger Sikh vor dem Goldenen Tempel ins Wasser. Schnell weg! Ein Junge entfernt sich von Reifen, die während einer Demonstration in Beirut in Brand gesetzt wurden. In der libanesischen Hauptstadt herrscht nach drei Monaten Protestbewegungen weiterhin Wut und Zorn gegen die politische Elite. Der französische Kletterer Alain Robert, auch der "französische Spiderman" genannt, besteigt ein Pariser Hochhaus. Mit dieser symbolischen Aktion möchte Robert seine Unterstützung für den anhaltenden Streik gegen die Rentenreform zeigen. Im Süden des Iran stehen hunderte Dörfer unter Wasser. Starke Regenfälle lähmen den Alltag vieler Einwohner: Manche wissen nicht, wo sie Fuß fassen sollen. Dicke Luft in Melbourn: Wegen der Rauchbelastung durch die verheerenden Buschbrände wurde jetzt sogar das Training für die Australian Open abgesagt.
Rituelles Bad: Im indischen Amritsar taucht ein gläubiger Sikh vor dem Goldenen Tempel ins Wasser.
Schnell weg! Ein Junge entfernt sich von Reifen, die während einer Demonstration in Beirut in Brand gesetzt wurden. In der libanesischen Hauptstadt herrscht nach drei Monaten Protestbewegungen weiterhin Wut und Zorn gegen die politische Elite.
Der französische Kletterer Alain Robert, auch der "französische Spiderman" genannt, besteigt ein Pariser Hochhaus. Mit dieser symbolischen Aktion möchte Robert seine Unterstützung für den anhaltenden Streik gegen die Rentenreform zeigen.
Im Süden des Iran stehen hunderte Dörfer unter Wasser. Starke Regenfälle lähmen den Alltag vieler Einwohner: Manche wissen nicht, wo sie Fuß fassen sollen.
Dicke Luft in Melbourn: Wegen der Rauchbelastung durch die verheerenden Buschbrände wurde jetzt sogar das Training für die Australian Open abgesagt.
Quelle: AFP