Bilder des Tages vom 19.01.2020

Bilder des Tages vom 19.01.2020
Im EM-Hauptrundenspiel gegen Kroatien versucht sich der deutsche Spieler Kai Häfner an einem Torwurf. Trotz langer Führung hat das deutsche Team das Spiel knapp mit 24:25 verloren. Die Chancen auf Einzug ins Halbfinale sind nur noch minimal. Ein Traum für jeden Alpinisten: Bei perfekten Bedingungen ziehen Skifahrer an der Kleinen Scheidegg in der Schweiz ihre Bögen in den Tiefschnee. Nach einem Treffer in der französischen Ersten Liga feiert Nizzas Mittelfeldspieler Ignatius Kpene Ganago mit einem Salto auf dem Rasen. Wie hier in New York sind bei Frauenmärschen in mehreren US-Städten Menschen gegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit auf die Straße gegangen. Auslöser der "Women’s March"-Bewegung waren die Missbrauchsskandale im US-Showbusiness, aber auch die unverhohlene Prahlerei von US-Präsident Donald Trump mit sexuellen Übergriffen gegen Frauen.
Im EM-Hauptrundenspiel gegen Kroatien versucht sich der deutsche Spieler Kai Häfner an einem Torwurf. Trotz langer Führung hat das deutsche Team das Spiel knapp mit 24:25 verloren. Die Chancen auf Einzug ins Halbfinale sind nur noch minimal.
Ein Traum für jeden Alpinisten: Bei perfekten Bedingungen ziehen Skifahrer an der Kleinen Scheidegg in der Schweiz ihre Bögen in den Tiefschnee.
Nach einem Treffer in der französischen Ersten Liga feiert Nizzas Mittelfeldspieler Ignatius Kpene Ganago mit einem Salto auf dem Rasen.
Wie hier in New York sind bei Frauenmärschen in mehreren US-Städten Menschen gegen Sexismus und Frauenfeindlichkeit auf die Straße gegangen. Auslöser der "Women’s March"-Bewegung waren die Missbrauchsskandale im US-Showbusiness, aber auch die unverhohlene Prahlerei von US-Präsident Donald Trump mit sexuellen Übergriffen gegen Frauen.
Quelle: AFP