Bilder des Tages vom 10.02.2020

Bilder des Tages vom 10.02.2020
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ist nach nur 14 Monaten im Amt über das Debakel um die Wahl eines Ministerpräsidenten in Thüringen gestürzt. Kramp-Karrenbauer gab überraschend im Präsidium bekannt, auf die Kanzlerkandidatur zu verzichten und den CDU-Vorsitz abgeben zu wollen. Die Regierungspartei steht nun vor einer personellen und möglicherweise auch inhaltlichen Neuaufstellung. Wintersturm "Sabine" hat in Frankfurt am Main einen Kran umgeweht, der auf das Dach des Doms gefallen ist. Ein lässiger Brad Pitt auf der diesjährigen Oscar-Verleihung in Hollywood. Der Schauspieler heimste einen Goldjungen als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Stuntman in Quentin Tarantinos Streifen "Once Upon a Time... in Hollywood" ein. Zurecht! Menschen im russischen St. Petersburg nehmen ein Sonnenbad an der Peter-und-Paul-Festung - in Bikini und Badehose! Für eine Oscar-Party in Hollywood hat sich der US-Schauspieler Billy Porter mächtig aufgebrezelt.
CDU-Chefin Annegret Kramp-Karrenbauer ist nach nur 14 Monaten im Amt über das Debakel um die Wahl eines Ministerpräsidenten in Thüringen gestürzt. Kramp-Karrenbauer gab überraschend im Präsidium bekannt, auf die Kanzlerkandidatur zu verzichten und den CDU-Vorsitz abgeben zu wollen. Die Regierungspartei steht nun vor einer personellen und möglicherweise auch inhaltlichen Neuaufstellung.
Wintersturm "Sabine" hat in Frankfurt am Main einen Kran umgeweht, der auf das Dach des Doms gefallen ist.
Ein lässiger Brad Pitt auf der diesjährigen Oscar-Verleihung in Hollywood. Der Schauspieler heimste einen Goldjungen als bester Nebendarsteller für seine Rolle als Stuntman in Quentin Tarantinos Streifen "Once Upon a Time... in Hollywood" ein. Zurecht!
Menschen im russischen St. Petersburg nehmen ein Sonnenbad an der Peter-und-Paul-Festung - in Bikini und Badehose!
Für eine Oscar-Party in Hollywood hat sich der US-Schauspieler Billy Porter mächtig aufgebrezelt.
Quelle: AFP