Bilder des Tages vom 11.02.2020

Bilder des Tages vom 11.02.2020
Dichter Rauch zieht über Biguglia auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika hinweg. Mehrere Feuer brachen aus, sie wurden angefacht durch starken Wind. Politisch sind die Zeiten bei der CDU gerade turbulent, da dürfte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) über diesen Termin an ihrem Amtssitz in Berlin freuen: Kurz vor dem Valentinstag bekommt sie von einer Delegation des Zentralverbandes Gartenbau einen Blumenstrauß überreicht. Das ist mittlerweile eine langjährige Tradition. New Hampshire ist der zweite US-Bundesstaat, in dem die US-Demokraten Vorwahlen abhalten, um letztlich ihren Kandidaten für die Präsidentschaftswahl im November zu küren. Der republikanische Herausforderer steht bereits fest: Donald Trump will eine zweite Amtszeit und stimmt ebenfalls in New Hampshire seine Anhänger auf sich ein. In Manchester scheint der Mann im roten Hemd bereits von einer jahrzehntelangen Herrschaft von Mitgliedern der Familie Trump zu träumen. Voller Körpereinsatz: Bei einem Spiel der Gruppe A der sogenannten asiatischen Champions League in Abu Dhabi treffen die Spieler von Al-Wahda und Al-Ahli aufeinander. Die Frisur sitzt: Dieser Hund wird zurechtgemacht für seinen Auftritt bei einem jährlichen Wettbewerb von Vierbeinern in New York. Zum 144. Mal wurde die Veranstaltung des Westminster Kennel Club ausgerichtet.
Dichter Rauch zieht über Biguglia auf der französischen Mittelmeerinsel Korsika hinweg. Mehrere Feuer brachen aus, sie wurden angefacht durch starken Wind.
Politisch sind die Zeiten bei der CDU gerade turbulent, da dürfte sich Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) über diesen Termin an ihrem Amtssitz in Berlin freuen: Kurz vor dem Valentinstag bekommt sie von einer Delegation des Zentralverbandes Gartenbau einen Blumenstrauß überreicht. Das ist mittlerweile eine langjährige Tradition.
New Hampshire ist der zweite US-Bundesstaat, in dem die US-Demokraten Vorwahlen abhalten, um letztlich ihren Kandidaten für die Präsidentschaftswahl im November zu küren. Der republikanische Herausforderer steht bereits fest: Donald Trump will eine zweite Amtszeit und stimmt ebenfalls in New Hampshire seine Anhänger auf sich ein. In Manchester scheint der Mann im roten Hemd bereits von einer jahrzehntelangen Herrschaft von Mitgliedern der Familie Trump zu träumen.
Voller Körpereinsatz: Bei einem Spiel der Gruppe A der sogenannten asiatischen Champions League in Abu Dhabi treffen die Spieler von Al-Wahda und Al-Ahli aufeinander.
Die Frisur sitzt: Dieser Hund wird zurechtgemacht für seinen Auftritt bei einem jährlichen Wettbewerb von Vierbeinern in New York. Zum 144. Mal wurde die Veranstaltung des Westminster Kennel Club ausgerichtet.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken