Bilder des Tages vom 25.03.2020

Bilder des Tages vom 25.03.2020
Etwas ungewöhnlich fallen die Hochzeitsfotos dieses Paares im Gazastreifen aus. Wegen der Coronavirus-Pandemie tragen sowohl Braut als auch Bräutigam Gesichtsmasken. An der Spitze des Wolkenkratzers genießen Japaner das schöne Wetter und den Blick auf Tokio: Am vergangenen Tag wurde entschieden, dass die dort geplanten Olympischen Sommerspiele 2020 wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben werden. Nein, hier ist besetzt! Im Bundestag in Berlin darf nur jeder dritte Stuhl benutzt werden - um die Corona-Gefahr so niedrig wie möglich zu halten. Wo sich die Reifen sonst drehen, steht in diesem Vergnügungspark in La Plata nun alles still. In Argentinien gilt seit Freitag eine allgemeine Ausgangssperre. Den Strand für sich haben diese Vögel in Mumbai. Dort herrscht wegen des Coronavirus eine 21-tägige Ausgangssperre, niemand bevölkert mehr den Strand.
Etwas ungewöhnlich fallen die Hochzeitsfotos dieses Paares im Gazastreifen aus. Wegen der Coronavirus-Pandemie tragen sowohl Braut als auch Bräutigam Gesichtsmasken.
An der Spitze des Wolkenkratzers genießen Japaner das schöne Wetter und den Blick auf Tokio: Am vergangenen Tag wurde entschieden, dass die dort geplanten Olympischen Sommerspiele 2020 wegen der Corona-Pandemie um ein Jahr verschoben werden.
Nein, hier ist besetzt! Im Bundestag in Berlin darf nur jeder dritte Stuhl benutzt werden - um die Corona-Gefahr so niedrig wie möglich zu halten.
Wo sich die Reifen sonst drehen, steht in diesem Vergnügungspark in La Plata nun alles still. In Argentinien gilt seit Freitag eine allgemeine Ausgangssperre.
Den Strand für sich haben diese Vögel in Mumbai. Dort herrscht wegen des Coronavirus eine 21-tägige Ausgangssperre, niemand bevölkert mehr den Strand.
Quelle: AFP