Bilder des Tages vom 26.03.2020

Bilder des Tages vom 26.03.2020
Für alle Fälle... In Ludwigsburg haben die Besitzer eines Autos vorgesorgt. Toilettenpapier ist in der Coronavirus-Krise zu einem raren Gut geworden. Ganz brav den vorgeschriebenen Abstand einhaltend warten Lieferkuriere und Kunden in einem Einkaufszentrum in Bangkok auf Essen zum Mitnehmen aus einem Restaurant. Ein Polizist in Ghaziabad wacht über eine Straße. Wegen der Corona-Pandemie hat auch Indien nun eine "vollständige Ausgangssperre" für alle 1,3 Milliarden Bürger des Landes verhängt. Eisiger Schutz: Eine Apfel-Plantage wurde zum Schutz vor Nachtfrost mit Wasser besprüht, so dass die Blüten in einem Eispanzer keinen Schaden nehmen können. Bitte einmal die Temperatur messen... In Peking wird der Einlass zu einem Wohnkomplex streng kontrolliert.
Für alle Fälle... In Ludwigsburg haben die Besitzer eines Autos vorgesorgt. Toilettenpapier ist in der Coronavirus-Krise zu einem raren Gut geworden.
Ganz brav den vorgeschriebenen Abstand einhaltend warten Lieferkuriere und Kunden in einem Einkaufszentrum in Bangkok auf Essen zum Mitnehmen aus einem Restaurant.
Ein Polizist in Ghaziabad wacht über eine Straße. Wegen der Corona-Pandemie hat auch Indien nun eine "vollständige Ausgangssperre" für alle 1,3 Milliarden Bürger des Landes verhängt.
Eisiger Schutz: Eine Apfel-Plantage wurde zum Schutz vor Nachtfrost mit Wasser besprüht, so dass die Blüten in einem Eispanzer keinen Schaden nehmen können.
Bitte einmal die Temperatur messen... In Peking wird der Einlass zu einem Wohnkomplex streng kontrolliert.
Quelle: AFP