Bilder des Tages vom 20.05.2020

Bilder des Tages vom 20.05.2020
In Zella-Mehlis in Thüringen wird mit Kerzen der tausenden Menschen gedacht, die bislang in Deutschland an den Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben sind. Training über den Dächern von Teheran: Die iranische Athletin Maryam Toosi hält sich auch während der Corona-Krise fit. Mit dem gebotenen Schutzabstand haben sich Gläubige zu einem Gottesdienst in einer Kirche in Codogno in Norditalien versammelt. Die Region wurde von der Coronavirus-Pandemie schwer getroffen. In einer nicht genehmigten Siedlung in Südafrika nahe Pretoria geben Hilfsorganisationen wegen der Coronavirus-Pandemie Masken, Seife und Desinfektionsmittel aus. Die Leute stehen Schlange. Einen wie ihn gab es zuvor erst einmal seit Beginn der Aufziechnungen: Der Super-Taifun "Amphan" nähert sich Indien und Bangladesch. Millionen Menschen bringen sich in Sicherheit, wie hier in Khulna in Bangladesch.
In Zella-Mehlis in Thüringen wird mit Kerzen der tausenden Menschen gedacht, die bislang in Deutschland an den Folgen einer Infektion mit dem neuartigen Coronavirus gestorben sind.
Training über den Dächern von Teheran: Die iranische Athletin Maryam Toosi hält sich auch während der Corona-Krise fit.
Mit dem gebotenen Schutzabstand haben sich Gläubige zu einem Gottesdienst in einer Kirche in Codogno in Norditalien versammelt. Die Region wurde von der Coronavirus-Pandemie schwer getroffen.
In einer nicht genehmigten Siedlung in Südafrika nahe Pretoria geben Hilfsorganisationen wegen der Coronavirus-Pandemie Masken, Seife und Desinfektionsmittel aus. Die Leute stehen Schlange.
Einen wie ihn gab es zuvor erst einmal seit Beginn der Aufziechnungen: Der Super-Taifun "Amphan" nähert sich Indien und Bangladesch. Millionen Menschen bringen sich in Sicherheit, wie hier in Khulna in Bangladesch.
Quelle: AFP