Bilder des Tages vom 25.05.2020

Bilder des Tages vom 25.05.2020
Da braut sich was zusammen: Über der libanesischen Hauptstadt Beirut haben sich gefährlich dunkle Gewitterwolken gebildet. Vor der zweiten Plenarsitzung des diesjährigen chinesischen Volkskongresses in der Großen Halle des Volkes in Peking wird Tee verteilt. In einer Mehrzweckhalle in Jeriwan in Armenien sind angesichts der Coronavirus-Pandemie Betten aufgestellt worden für den Fall, dass die Krankenhauskapazitäten nicht ausreichen. Nach einer längeren Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie sind die Strände in Israel nun wieder geöffnet, so wie hier in Tel Aviv. Schönstes Frühlingswetter in der Schweiz: Wolken sind am blauen Himmel nahe Froideville zu sehen.
Da braut sich was zusammen: Über der libanesischen Hauptstadt Beirut haben sich gefährlich dunkle Gewitterwolken gebildet.
Vor der zweiten Plenarsitzung des diesjährigen chinesischen Volkskongresses in der Großen Halle des Volkes in Peking wird Tee verteilt.
In einer Mehrzweckhalle in Jeriwan in Armenien sind angesichts der Coronavirus-Pandemie Betten aufgestellt worden für den Fall, dass die Krankenhauskapazitäten nicht ausreichen.
Nach einer längeren Zwangspause wegen der Coronavirus-Pandemie sind die Strände in Israel nun wieder geöffnet, so wie hier in Tel Aviv.
Schönstes Frühlingswetter in der Schweiz: Wolken sind am blauen Himmel nahe Froideville zu sehen.
Quelle: AFP