Bilder des Tages vom 29.05.2020

Bilder des Tages vom 29.05.2020
Prominente Nachbarn: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender besuchen eine Nachbarschaftsinitiative in der Nähe seines Amtssitzes Schloss Bellevue. Da geht noch was: Im indischen Amritsar hat einen Mann seinen Pferdekarren voll bepackt - zum Glück für das Zugtier aber nur mit Stroh. Es dreht sich wieder: In Österreich dürfen die Vergnügungsparks wieder öffnen und so ist auch das Riesenrad im Wiener Prater wieder in Betrieb. Strandpatrouille: Im französischen Cannes wird der Strand desinfiziert, bevor die Besucher kommen. Farbtupfer: Mit einem knallroten Schirm läuft eine Frau durch das verregnete Moskau.
Prominente Nachbarn: Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau Elke Büdenbender besuchen eine Nachbarschaftsinitiative in der Nähe seines Amtssitzes Schloss Bellevue.
Da geht noch was: Im indischen Amritsar hat einen Mann seinen Pferdekarren voll bepackt - zum Glück für das Zugtier aber nur mit Stroh.
Es dreht sich wieder: In Österreich dürfen die Vergnügungsparks wieder öffnen und so ist auch das Riesenrad im Wiener Prater wieder in Betrieb.
Strandpatrouille: Im französischen Cannes wird der Strand desinfiziert, bevor die Besucher kommen.
Farbtupfer: Mit einem knallroten Schirm läuft eine Frau durch das verregnete Moskau.
Quelle: AFP