Bilder des Tages vom 30.05.2020

Bilder des Tages vom 30.05.2020
Ungezügelte Wut: In den USA sind die Proteste nach dem Tod eines Schwarzen durch Polizeigewalt eskaliert. Immer schön der Reihe nach: Im Zoo von Thoiry westlich von Paris werden Lemuren gefüttert. Aua! Im Kosovo wird ein Fußball-Schiedsrichter auf das neuartige Coronavirus getestet. Noch finden dort indes keine Sportveranstaltungen statt. Letzte Verschönerungen: Im französischen Nizza bereiten sich Restaurantbesucher auf die Wiedereröffnung ihrer Lokale am 2. Juni vor. Rasen betreten wieder erlaubt: Im Pariser Jardin du Luxembourg dürfen sich die Bewohner der französischen Hauptstadt wieder auf dem Grün versammeln.
Ungezügelte Wut: In den USA sind die Proteste nach dem Tod eines Schwarzen durch Polizeigewalt eskaliert.
Immer schön der Reihe nach: Im Zoo von Thoiry westlich von Paris werden Lemuren gefüttert.
Aua! Im Kosovo wird ein Fußball-Schiedsrichter auf das neuartige Coronavirus getestet. Noch finden dort indes keine Sportveranstaltungen statt.
Letzte Verschönerungen: Im französischen Nizza bereiten sich Restaurantbesucher auf die Wiedereröffnung ihrer Lokale am 2. Juni vor.
Rasen betreten wieder erlaubt: Im Pariser Jardin du Luxembourg dürfen sich die Bewohner der französischen Hauptstadt wieder auf dem Grün versammeln.
Quelle: AFP