Bilder des Tages vom 27.06.2020

Bilder des Tages vom 27.06.2020
Aufwändig zurecht gemacht laufen diese Damen beim Pride March durch Berlin. Die diesjährige CSD-Parade wurde wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt. Ja, hier winkt ein Kuchen. Ein Mann aus Montevideo in Uruguay hat ein Geschäft aufgebaut, das Geburtstagsüberraschungen anbietet - zum Beispiel einen Kuchen. Hier treffen Welten aufeinander: Trump-Unterstützer Jack Posobiec gerät vor dem Weißen Haus in Washington mit Anti-Rassismus-Demonstranten aneinander. Wütend sind diese kolumbianischen Ureinwohner, die in der Hauptstadt Bogota gegen das Vorgehen der Armee protestieren. Mehrere Soldaten hatten zugegeben, eine 13-Jährige aus dem Stamm bei einer Patrouille vergewaltigt zu haben. Siegessicher sind diese Anhänger von Rafal Trzaskowski, der Bürgermeister von Warschau ist. Der liberale Politiker tritt am Sonntag bei der Präsidentenwahl gegen den konservativen Staatschef Andrzej Duda an - und hat laut Umfragen durchaus Chancen.
Aufwändig zurecht gemacht laufen diese Damen beim Pride March durch Berlin. Die diesjährige CSD-Parade wurde wegen der Coronavirus-Pandemie abgesagt.
Ja, hier winkt ein Kuchen. Ein Mann aus Montevideo in Uruguay hat ein Geschäft aufgebaut, das Geburtstagsüberraschungen anbietet - zum Beispiel einen Kuchen.
Hier treffen Welten aufeinander: Trump-Unterstützer Jack Posobiec gerät vor dem Weißen Haus in Washington mit Anti-Rassismus-Demonstranten aneinander.
Wütend sind diese kolumbianischen Ureinwohner, die in der Hauptstadt Bogota gegen das Vorgehen der Armee protestieren. Mehrere Soldaten hatten zugegeben, eine 13-Jährige aus dem Stamm bei einer Patrouille vergewaltigt zu haben.
Siegessicher sind diese Anhänger von Rafal Trzaskowski, der Bürgermeister von Warschau ist. Der liberale Politiker tritt am Sonntag bei der Präsidentenwahl gegen den konservativen Staatschef Andrzej Duda an - und hat laut Umfragen durchaus Chancen.
Quelle: AFP