Bilder des Tages vom 28.06.2020

Bilder des Tages vom 28.06.2020
Die Würfel sind gefallen: In der irakischen Stadt Nadschaf spielen zwei Männer Backgammon. Dort gilt derzeit eine strikte Ausgangssperre. Ganz schön heiß: Eine Herde Wasserbüffel kühlt sich im Fluss Yamuna in Neu Delhi ab. Diese Frau hat in Paris gerade ihre Stimme abgegeben. Bei der zweiten Runde der Kommunalwahlen in Frankreich hat sich allerdings ansonsten eine niedrige Wahlbeteiligung abgezeichnet. Über der Stadt Ariha, in der syrischen Provinz Idlib, ist die Milchstraße zu sehen. Die Stadt selbst wurde von Bombenangriffen teilweise zerstört. Vorbildlich: Diese Wähler, die vor einem Wahllokal in Sopot anstehen, halten sich an die Abstandsregeln. In Polen findet heute die erste Runde der Präsidentenwahl statt. Der Urnengang war wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben worden.
Die Würfel sind gefallen: In der irakischen Stadt Nadschaf spielen zwei Männer Backgammon. Dort gilt derzeit eine strikte Ausgangssperre.
Ganz schön heiß: Eine Herde Wasserbüffel kühlt sich im Fluss Yamuna in Neu Delhi ab.
Diese Frau hat in Paris gerade ihre Stimme abgegeben. Bei der zweiten Runde der Kommunalwahlen in Frankreich hat sich allerdings ansonsten eine niedrige Wahlbeteiligung abgezeichnet.
Über der Stadt Ariha, in der syrischen Provinz Idlib, ist die Milchstraße zu sehen. Die Stadt selbst wurde von Bombenangriffen teilweise zerstört.
Vorbildlich: Diese Wähler, die vor einem Wahllokal in Sopot anstehen, halten sich an die Abstandsregeln. In Polen findet heute die erste Runde der Präsidentenwahl statt. Der Urnengang war wegen der Coronavirus-Pandemie verschoben worden.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken