Bilder des Tages vom 29.06.2020

Bilder des Tages vom 29.06.2020
Hinter dieser friedlichen Landschaft verbergen sich große Spannungen: China und Indien streiten sich um das Grenzgebiet Ladakh im Himalaya. Zuletzt kam es Mitte Juni zu einem tödlichen Zwischenfall zwischen den zwei asiatischen Großmächten. Mohamed Nassim floh zu Beginn des syrischen Konflikts 2011 nach Kairo. Hier arbeitet Bodybuilder als Trainer. In Corona-Zeiten hat sich seine Fitnessroutine stark gewandelt: statt im üblichen Studio trainiert und unterrichtet er nun im Park. Auf Grund der rasanten Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie in Indien wird diese Halle der spirituellen Organisation Radha Soami Satsang Beas in ein 10.000-Betten-Pflegezentrum umgebaut. Von der Autoscheibe getrennt: Auf dieser Hochzeit in Indonesien gratulieren die Gäste dem Brautpaar auf Grund der Coronavirus-Pandemie mit unüblichen Abstand. Die Coronavirus-Pandemie färbt sich auch auf den diesjährigen Gay-Pride-Marsch ab: Während zahlreiche Aktivisten anlässlich der Gay-Pride in Madrid auf die Straße gehen, findet ein Großteil der internationalen Kundgebung im Netz statt.
Hinter dieser friedlichen Landschaft verbergen sich große Spannungen: China und Indien streiten sich um das Grenzgebiet Ladakh im Himalaya. Zuletzt kam es Mitte Juni zu einem tödlichen Zwischenfall zwischen den zwei asiatischen Großmächten.
Mohamed Nassim floh zu Beginn des syrischen Konflikts 2011 nach Kairo. Hier arbeitet Bodybuilder als Trainer. In Corona-Zeiten hat sich seine Fitnessroutine stark gewandelt: statt im üblichen Studio trainiert und unterrichtet er nun im Park.
Auf Grund der rasanten Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie in Indien wird diese Halle der spirituellen Organisation Radha Soami Satsang Beas in ein 10.000-Betten-Pflegezentrum umgebaut.
Von der Autoscheibe getrennt: Auf dieser Hochzeit in Indonesien gratulieren die Gäste dem Brautpaar auf Grund der Coronavirus-Pandemie mit unüblichen Abstand.
Die Coronavirus-Pandemie färbt sich auch auf den diesjährigen Gay-Pride-Marsch ab: Während zahlreiche Aktivisten anlässlich der Gay-Pride in Madrid auf die Straße gehen, findet ein Großteil der internationalen Kundgebung im Netz statt.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken