Bilder des Tages vom 30.06.2020

Bilder des Tages vom 30.06.2020
Als Freizeitbeschäftigung lässt dieser Mann sein kleines ferngesteuertes Motorboot zu Wasser. Auch in Irland haben die Friseure ihre Läden wieder geöffnet. Mund-Nase-Masken sind allerdings Pflicht! In eine Zeitung vertieft ist dieser Mann im indischen Kolkata. Er hat es sich vor einem Tempel gemütlich gemacht. Aufgeweckte Begleitung: Ein Team von Umweltschützern ist im Mittelmeer unterwegs und kann sich über die Begleitung dieser Delfine freuen. In Costa Rica dürfen Gläubiger wieder in die Kirche gehen. Allerdings müssen sie einen Mindestabstand von 1,8 Metern einhalten und einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, trägt gleich einen Gesichtsschutz.
Als Freizeitbeschäftigung lässt dieser Mann sein kleines ferngesteuertes Motorboot zu Wasser.
Auch in Irland haben die Friseure ihre Läden wieder geöffnet. Mund-Nase-Masken sind allerdings Pflicht!
In eine Zeitung vertieft ist dieser Mann im indischen Kolkata. Er hat es sich vor einem Tempel gemütlich gemacht.
Aufgeweckte Begleitung: Ein Team von Umweltschützern ist im Mittelmeer unterwegs und kann sich über die Begleitung dieser Delfine freuen.
In Costa Rica dürfen Gläubiger wieder in die Kirche gehen. Allerdings müssen sie einen Mindestabstand von 1,8 Metern einhalten und einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, trägt gleich einen Gesichtsschutz.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken