Bilder des Tages vom 04.07.2020

Bilder des Tages vom 04.07.2020
Medizinisches Personal transportiert in Puerto Carreño in Kolumbien einen Corona-Patienten. Ein Mann demonstriert am Strand von Gaza sein Können am Barren. Lewis Hamilton fährt beim freien Training vor dem Großen Preis von Österreich mit seinem Mercedes-Rennwagen die Bestzeit ein. Ungeachtet der Corona-Krise hat US-Präsident Donald Trump bei einer Zeremonie zum Unabhängigkeitstag am Mount Rushmore die Überlegenheit seines Landes betont. Die USA seien "das gerechteste und außerordentlichste Land, das jemals auf der Erde existiert hat", sagte Trump vor tausenden Menschen in Mount Rushmore. Den Unabhängigkeitstag verbringt US-Präsident Donald Trump am Mount Rushmore in Keystone.
Medizinisches Personal transportiert in Puerto Carreño in Kolumbien einen Corona-Patienten.
Ein Mann demonstriert am Strand von Gaza sein Können am Barren.
Lewis Hamilton fährt beim freien Training vor dem Großen Preis von Österreich mit seinem Mercedes-Rennwagen die Bestzeit ein.
Ungeachtet der Corona-Krise hat US-Präsident Donald Trump bei einer Zeremonie zum Unabhängigkeitstag am Mount Rushmore die Überlegenheit seines Landes betont. Die USA seien "das gerechteste und außerordentlichste Land, das jemals auf der Erde existiert hat", sagte Trump vor tausenden Menschen in Mount Rushmore.
Den Unabhängigkeitstag verbringt US-Präsident Donald Trump am Mount Rushmore in Keystone.
Quelle: AFP