Bilder des Tages vom 06.07.2020

Bilder des Tages vom 06.07.2020
Eine läuft schneller als die andere; denn auch das gehört zum Fußballtraining dazu. Die Spielerinnen des Lyoner Fußballteams laufen in einem Stadion mitten in den französischen Alpen. Grund zur Freude: Dieser pensionierte mexikanische Sergeant hat sich erfolgreich von COVID-19 erholt und darf nun das Krankenhaus im Bundesstaat Jalisco verlassen. Sonnenuntergang mit Akrobatik: An diesem Strand in Gaza-Stadt möchte dieser Palästinenser sein Publikum mit einem Rückwärtssalto begeistern. Während Indien die Eindämmungsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus deutlich gelockert hat, blicken buddhistische Mönche von einer Dachterrasse in den Himmel, wo wieder kommerzielle Flüge fliegen dürfen. Lichter überall: In einem Park in der japanischen Stadt Tatsuno schwirren zahllose Glühwürmchen durch die Bäume. Dort wird jedes Jahr ein Glühwürmchen-Fest gefeiert.
Eine läuft schneller als die andere; denn auch das gehört zum Fußballtraining dazu. Die Spielerinnen des Lyoner Fußballteams laufen in einem Stadion mitten in den französischen Alpen.
Grund zur Freude: Dieser pensionierte mexikanische Sergeant hat sich erfolgreich von COVID-19 erholt und darf nun das Krankenhaus im Bundesstaat Jalisco verlassen.
Sonnenuntergang mit Akrobatik: An diesem Strand in Gaza-Stadt möchte dieser Palästinenser sein Publikum mit einem Rückwärtssalto begeistern.
Während Indien die Eindämmungsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Coronavirus deutlich gelockert hat, blicken buddhistische Mönche von einer Dachterrasse in den Himmel, wo wieder kommerzielle Flüge fliegen dürfen.
Lichter überall: In einem Park in der japanischen Stadt Tatsuno schwirren zahllose Glühwürmchen durch die Bäume. Dort wird jedes Jahr ein Glühwürmchen-Fest gefeiert.
Quelle: AFP