Bilder des Tages vom 28.07.2020

Bilder des Tages vom 28.07.2020
Nach dem Sturm „Hanna“ in Mexiko kam es zu Überschwemmungen bei denen zwei Menschen starben. Neben der Reinigungsarbeit beginnt nun auch die Suche nach vier Vermissten. Bei Marseille in Südfrankreich kühlt sich eine junge Frau im Mittelmeer ab. Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden und seine Ehefrau Jill erweisen dem verstorbenen US-Bürgerrechtler John Lewis in Washington die Ehre. Der Leichnam des langjährigen Abgeordneten ist im Kapitol aufgebahrt. Nordkorea feiert den Waffenstillstand von 1953 mit einem Feuerwerk. Durch die damalige Vereinbarung nahmen die Spannungen zwischen Nordkorea und Südkorea nach dem Korea-Krieg ab. Einen offiziellen Friedensvertrag gibt es allerdings bis heute nicht.
Nach dem Sturm „Hanna“ in Mexiko kam es zu Überschwemmungen bei denen zwei Menschen starben. Neben der Reinigungsarbeit beginnt nun auch die Suche nach vier Vermissten.
Bei Marseille in Südfrankreich kühlt sich eine junge Frau im Mittelmeer ab.
Der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden und seine Ehefrau Jill erweisen dem verstorbenen US-Bürgerrechtler John Lewis in Washington die Ehre. Der Leichnam des langjährigen Abgeordneten ist im Kapitol aufgebahrt.
Nordkorea feiert den Waffenstillstand von 1953 mit einem Feuerwerk. Durch die damalige Vereinbarung nahmen die Spannungen zwischen Nordkorea und Südkorea nach dem Korea-Krieg ab. Einen offiziellen Friedensvertrag gibt es allerdings bis heute nicht.
Quelle: AFP