Bilder des Tages vom 29.07.2020

Bilder des Tages vom 29.07.2020
Unter dem Vulkan: In Chinandega in Nicaragua ist der Telica-Vulkan aktiv. Flüchtlinge haben es in diesem Lager im Norden der französischen Hauptstadt Paris besonders eng. Die Polizei ist  auf dem Weg, um das Lager aufzulösen und die Flüchtlinge zu vertreiben. Die diesjährige muslimische Hadsch-Pilgerfahrt fällt wegen der Corona-Pandemie deutlich kleiner aus als sonst. Pilger, die die Kaaba im Zentrum der Großen Moschee in Mekka umrunden, müssen Abstand halten. Angesichts einer neuen Welle von Corona-Infektionen hat Hongkong seine Schutzmaßnahmen deutlich verschärft. Ab heute gilt an allen öffentlichen Orten Maskenpflicht. US-Präsident Donald Trump hat seine gesunkenen Zustimmungswerte in der Corona-Krise beklagt. "Niemand mag mich", sagte Trump am Dienstag während einer Pressekonferenz im Weißen Haus.
Unter dem Vulkan: In Chinandega in Nicaragua ist der Telica-Vulkan aktiv.
Flüchtlinge haben es in diesem Lager im Norden der französischen Hauptstadt Paris besonders eng. Die Polizei ist auf dem Weg, um das Lager aufzulösen und die Flüchtlinge zu vertreiben.
Die diesjährige muslimische Hadsch-Pilgerfahrt fällt wegen der Corona-Pandemie deutlich kleiner aus als sonst. Pilger, die die Kaaba im Zentrum der Großen Moschee in Mekka umrunden, müssen Abstand halten.
Angesichts einer neuen Welle von Corona-Infektionen hat Hongkong seine Schutzmaßnahmen deutlich verschärft. Ab heute gilt an allen öffentlichen Orten Maskenpflicht.
US-Präsident Donald Trump hat seine gesunkenen Zustimmungswerte in der Corona-Krise beklagt. "Niemand mag mich", sagte Trump am Dienstag während einer Pressekonferenz im Weißen Haus.
Quelle: AFP