Bilder des Tages vom 31.07.2020

Bilder des Tages vom 31.07.2020
Zahlreiche Gläubige haben sich bereits am Morgen vor der Hagia Sophia in Istanbul versammelt. Das Gotteshaus ist seit kurzem wieder eine Moschee. Die Menschen hier beten anlässlich des Opferfestes. Kleine Abkühlung: Dieses Nilpferd in einem Zoo in Kolumbien genießt offenbar die Wasserdusche. Steine an eine Wand werfen diese Muslime in der saudiarabischen Stadt Mina. Sie steinigen damit symbolisch den Teufel, der hier Abraham einst in Versuchung geführt haben soll. Das Ritual gehört zur Pilgerfahrt Hadsch. Na geht doch! US-Präsident Donald Trump trägt beim Besuch einer Einrichtung des Roten Kreuzes in Washington eine Gesichtsmaske. Zuvor hatte er einen solchen Mund-Nase-Schutz immer wieder abgelehnt.
Zahlreiche Gläubige haben sich bereits am Morgen vor der Hagia Sophia in Istanbul versammelt. Das Gotteshaus ist seit kurzem wieder eine Moschee. Die Menschen hier beten anlässlich des Opferfestes.
Kleine Abkühlung: Dieses Nilpferd in einem Zoo in Kolumbien genießt offenbar die Wasserdusche.
Steine an eine Wand werfen diese Muslime in der saudiarabischen Stadt Mina. Sie steinigen damit symbolisch den Teufel, der hier Abraham einst in Versuchung geführt haben soll. Das Ritual gehört zur Pilgerfahrt Hadsch.
Na geht doch! US-Präsident Donald Trump trägt beim Besuch einer Einrichtung des Roten Kreuzes in Washington eine Gesichtsmaske. Zuvor hatte er einen solchen Mund-Nase-Schutz immer wieder abgelehnt.
Quelle: AFP