Bilder des Tages vom 04.08.2020

Bilder des Tages vom 04.08.2020
Der Vollmond steht über dem antiken Zeus-Tempel im griechischen Nemea. Farbenprächtig zeigt sich der Himmel bei Sonnenuntergang in Miami im US-Bundesstaat Florida. Tauben flattern auf einem Platz in Srinagar im indischen Teil Kaschmirs umher. Knapp zwei Jahre nach dem verheerenden Brückeneinsturz im italienischen Genua ist in der italienischen Stadt ein neues Autobahn-Viadukt eingeweiht worden. Bei dem Einsturz der alten Brücke am 14. August 2018 waren 43 Menschen ums Leben gekommen. Bitte nicht betreten - oder nur mit ausreichendem Abstand: Wegen der Corona-Pandemie hat ein Schuhladen im mexikanischen Ciudad Juárez Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Der Vollmond steht über dem antiken Zeus-Tempel im griechischen Nemea.
Farbenprächtig zeigt sich der Himmel bei Sonnenuntergang in Miami im US-Bundesstaat Florida.
Tauben flattern auf einem Platz in Srinagar im indischen Teil Kaschmirs umher.
Knapp zwei Jahre nach dem verheerenden Brückeneinsturz im italienischen Genua ist in der italienischen Stadt ein neues Autobahn-Viadukt eingeweiht worden. Bei dem Einsturz der alten Brücke am 14. August 2018 waren 43 Menschen ums Leben gekommen.
Bitte nicht betreten - oder nur mit ausreichendem Abstand: Wegen der Corona-Pandemie hat ein Schuhladen im mexikanischen Ciudad Juárez Sicherheitsmaßnahmen ergriffen.
Quelle: AFP