Bilder des Tages vom 10.08.2020

Bilder des Tages vom 10.08.2020
Überschwemmungen? Trotzdem kann man ja etwas verkaufen. Das Bild zeigt einen Essen-Verkäufer mit seinem fahrbaren Stand in Lahore in Pakistan. Dort hat es zuvor stark geregnet. Über Montevideo, der Hauptstadt von Uruguay, entlädt sich ein Gewitter. Nach der Explosionskatastrophe in Beirut gerät die libanesische Regierung zunehmend unter Druck. In Beirut kam es erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften. In Lutry am Genfer See suchen junge Leute bei Sonnenuntergang Abkühlung bei einem Sprung ins kühle Nass. Bei einer Demonstration für die Auflösung der Militärregierung in Thailand verbrennen Teilnehmer in Bangkok symbolisch einen Spielzeugpanzer.
Überschwemmungen? Trotzdem kann man ja etwas verkaufen. Das Bild zeigt einen Essen-Verkäufer mit seinem fahrbaren Stand in Lahore in Pakistan. Dort hat es zuvor stark geregnet.
Über Montevideo, der Hauptstadt von Uruguay, entlädt sich ein Gewitter.
Nach der Explosionskatastrophe in Beirut gerät die libanesische Regierung zunehmend unter Druck. In Beirut kam es erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und Sicherheitskräften.
In Lutry am Genfer See suchen junge Leute bei Sonnenuntergang Abkühlung bei einem Sprung ins kühle Nass.
Bei einer Demonstration für die Auflösung der Militärregierung in Thailand verbrennen Teilnehmer in Bangkok symbolisch einen Spielzeugpanzer.
Quelle: AFP