Bilder des Tages vom 14.08.2020

Bilder des Tages vom 14.08.2020
Unbeirrt: In der belarussischen Stadt Minsk halten die Proteste gegen die Regierung und das Wahlergebnis vom vergangenen Sonntag an. Noch immer präsent: Joe Biden stammt aus Scranton im US-Bundesstaat Pennsylvania. In dem Eckladen, in dem er als Kind einkaufte, steht eine Pappfigur des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers. Schnee in Dubai: In dem Golfemirat wird in einem künstlichen Skiort bei minus vier Grad Celsius ein Wettrennen abgehalten. Nix los auf Coney Island: In dem Badeort bei New York gelten in Corona-Zeiten strenge Abstandsregeln. Kleine Erfrischung: Im Zoo von Rom lecken zwei Bären während einer Hitzewelle an einem Eisblock mit gefrorenen Früchten.
Unbeirrt: In der belarussischen Stadt Minsk halten die Proteste gegen die Regierung und das Wahlergebnis vom vergangenen Sonntag an.
Noch immer präsent: Joe Biden stammt aus Scranton im US-Bundesstaat Pennsylvania. In dem Eckladen, in dem er als Kind einkaufte, steht eine Pappfigur des demokratischen Präsidentschaftsbewerbers.
Schnee in Dubai: In dem Golfemirat wird in einem künstlichen Skiort bei minus vier Grad Celsius ein Wettrennen abgehalten.
Nix los auf Coney Island: In dem Badeort bei New York gelten in Corona-Zeiten strenge Abstandsregeln.
Kleine Erfrischung: Im Zoo von Rom lecken zwei Bären während einer Hitzewelle an einem Eisblock mit gefrorenen Früchten.
Quelle: AFP