Bilder des Tages vom 09.09.2020

Bilder des Tages vom 09.09.2020
Akrobatisch fliegt hier der belgische Stürmer Dries Mertens durch die Luft. Die Belgier zerlegten Island mit 5-1. Wieder wüten im US-Bundesstaat Kalifornien schlimme Waldbrände. Zehntausende Menschen sind deshalb aktuell ohne Strom. Es ist bereits eine Rekordfläche von mehr als 8000 Quadratkilometern zerstört worden. Startschuss für die 10. Etappe der der diesjährigen Tour de France. Es geht fast 170 Kilometer von Le Château-d'Oléron bis Saint-Martin-de-Ré. Das Klima spielt verrückt: Es fällt Schnee über dem Kapitol des Bundesstaates Colorado in Denver. Am Wochenende wurde hier noch eine Rekordhitze verzeichnet mit Temperaturen von fast 40 Grad. Eine Gruppe Nordkoreaner verbeugt sich am 72. Jahrestag der Gründung des Landes vor den Statuen der ehemaligen Machthaber Kim Il Sung und Kim Jong Il.
Akrobatisch fliegt hier der belgische Stürmer Dries Mertens durch die Luft. Die Belgier zerlegten Island mit 5-1.
Wieder wüten im US-Bundesstaat Kalifornien schlimme Waldbrände. Zehntausende Menschen sind deshalb aktuell ohne Strom. Es ist bereits eine Rekordfläche von mehr als 8000 Quadratkilometern zerstört worden.
Startschuss für die 10. Etappe der der diesjährigen Tour de France. Es geht fast 170 Kilometer von Le Château-d'Oléron bis Saint-Martin-de-Ré.
Das Klima spielt verrückt: Es fällt Schnee über dem Kapitol des Bundesstaates Colorado in Denver. Am Wochenende wurde hier noch eine Rekordhitze verzeichnet mit Temperaturen von fast 40 Grad.
Eine Gruppe Nordkoreaner verbeugt sich am 72. Jahrestag der Gründung des Landes vor den Statuen der ehemaligen Machthaber Kim Il Sung und Kim Jong Il.
Quelle: AFP