Bilder des Tages vom 13.09.2020

Bilder des Tages vom 13.09.2020
Der Fotograf hat US-Präsident Donald Trump bei seiner Ankunft in Nevada auf dem Bild in die rechte Ecke verbannt... Die Dresdner Sinfoniker geben ein Dachkonzert - im Plattenbaugebiet Prohlis. US-Präsident Donald Trump spricht vor Anhängern in Nevada. Am 3. November finden in den USA die Präsidentschaftswahlen statt. Trump hofft auf eine zweite Amtszeit. Der Schild des Polizisten in Bogatá trägt die Aufschrift: "Ich bin ein Vergewaltiger". Bei Protesten in der kolumbianischen Hauptstadt kamen bislang mindestens elf Menschen ums Leben. Bei einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump in Nevada zeigt eine Anhängerin des US-Präsidenten stolz einen Ring mit dem Konterfei des Republikaners.
Der Fotograf hat US-Präsident Donald Trump bei seiner Ankunft in Nevada auf dem Bild in die rechte Ecke verbannt...
Die Dresdner Sinfoniker geben ein Dachkonzert - im Plattenbaugebiet Prohlis.
US-Präsident Donald Trump spricht vor Anhängern in Nevada. Am 3. November finden in den USA die Präsidentschaftswahlen statt. Trump hofft auf eine zweite Amtszeit.
Der Schild des Polizisten in Bogatá trägt die Aufschrift: "Ich bin ein Vergewaltiger". Bei Protesten in der kolumbianischen Hauptstadt kamen bislang mindestens elf Menschen ums Leben.
Bei einer Wahlkampfveranstaltung von Donald Trump in Nevada zeigt eine Anhängerin des US-Präsidenten stolz einen Ring mit dem Konterfei des Republikaners.
Quelle: AFP