Bilder des Tages vom 13.09.2020

Bilder des Tages vom 13.09.2020
Die Nerven der Einwohner von Beirut liegen blank. Fünf Wochen nach der Doppelexplosion im Hafen der libanesischen Hauptstadt gab es nun einen Großbrand. Die Menschen fordern sofortige Aufklärung. Sicherheitskräfte in Minsk gehen mit aller Härte gegen Demonstranten vor. Am Sonntag kam es zu 250 Festnahmen. Ein schöner Schnappschuss von der Tour de France zwischen Lyon und Grand Colombier. Eine Brücke in Indien ziert Gemälde, die allesamt von Corona handeln. Inzwischen zählt das Land bereits mehr als 70.000 Corona-Tote.
Die Nerven der Einwohner von Beirut liegen blank. Fünf Wochen nach der Doppelexplosion im Hafen der libanesischen Hauptstadt gab es nun einen Großbrand. Die Menschen fordern sofortige Aufklärung.
Sicherheitskräfte in Minsk gehen mit aller Härte gegen Demonstranten vor. Am Sonntag kam es zu 250 Festnahmen.
Ein schöner Schnappschuss von der Tour de France zwischen Lyon und Grand Colombier.
Eine Brücke in Indien ziert Gemälde, die allesamt von Corona handeln. Inzwischen zählt das Land bereits mehr als 70.000 Corona-Tote.
Quelle: AFP