Bilder des Tages vom 16.09.2020

Bilder des Tages vom 16.09.2020
Schwungvoll bewegt sich ein Model bei der Modewoche in Peking über den Freiluft-Laufsteg. Am Rande der Tour de France hängen Radfahrer unter den Gondeln der Bergbahn zur Festung von Grenoble in den französischen Alpen. Modischer Schutz vor SARS-CoV-2: Eine Besucherin der Modewoche in New York geht auf Nummer sicher. Der Fluss Doubs in Ostfrankreich ist infolge einer Dürre in der Region fast verschwunden. Nur noch ein Rinnsal windet sich durch das Flussbett. Kajaks liegen auf dem Trockenen. Talent im US-Bundesstaat Oregon ist einer der Orte, in dem durch die schweren Brände an der Westküste des Landes Häsuer zerstört wurden. Neben Oregon brennt es auch in Kalifornien und Washington. In diesem Jahr wurden bislang zwei Millionen Hektar Land zerstört. Dutzende Menschen starben, hunderttausende mussten ihre Häuser verlassen.
Schwungvoll bewegt sich ein Model bei der Modewoche in Peking über den Freiluft-Laufsteg.
Am Rande der Tour de France hängen Radfahrer unter den Gondeln der Bergbahn zur Festung von Grenoble in den französischen Alpen.
Modischer Schutz vor SARS-CoV-2: Eine Besucherin der Modewoche in New York geht auf Nummer sicher.
Der Fluss Doubs in Ostfrankreich ist infolge einer Dürre in der Region fast verschwunden. Nur noch ein Rinnsal windet sich durch das Flussbett. Kajaks liegen auf dem Trockenen.
Talent im US-Bundesstaat Oregon ist einer der Orte, in dem durch die schweren Brände an der Westküste des Landes Häsuer zerstört wurden. Neben Oregon brennt es auch in Kalifornien und Washington. In diesem Jahr wurden bislang zwei Millionen Hektar Land zerstört. Dutzende Menschen starben, hunderttausende mussten ihre Häuser verlassen.
Quelle: AFP