Bilder des Tages vom 21.09.2020

Bilder des Tages vom 21.09.2020
Die London Fashion Week mal anders: Models präsentieren die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 der Designerin Paria Farzaneh im Freien. Damit sollten sie Corona-Hygieneregeln besser eingehalten werden. Bitte wieder umkehren! Die Polizei in Madrid kontrolliert, ob Autofahrer ihren Bezirk nicht verlassen. Seit heute gilt wegen hoher Infektionszahlen ein neuer, strenger Lockdown für die spanische Hauptstadt. Mehr als 800.000 Menschen sind betroffen. Ist da wer? Im indischen Hyderabad gibt ein Mann einen Coronatest ab. Der Testende ist dabei hinter einem Vorhang verborgen, um die Ansteckungsgefahr zu reduzieren. Lebend aus einem eingestürzten Gebäude gezogen wurde dieser Mann in Bhiwandi in Indien. Rettungskräfte bringen ihn in ein Krankenhaus. In der Stadt war ein dreistöckiges Gebäude in sich zusammengestürzt.
Die London Fashion Week mal anders: Models präsentieren die Frühjahr/Sommer-Kollektion 2021 der Designerin Paria Farzaneh im Freien. Damit sollten sie Corona-Hygieneregeln besser eingehalten werden.
Bitte wieder umkehren! Die Polizei in Madrid kontrolliert, ob Autofahrer ihren Bezirk nicht verlassen. Seit heute gilt wegen hoher Infektionszahlen ein neuer, strenger Lockdown für die spanische Hauptstadt. Mehr als 800.000 Menschen sind betroffen.
Ist da wer? Im indischen Hyderabad gibt ein Mann einen Coronatest ab. Der Testende ist dabei hinter einem Vorhang verborgen, um die Ansteckungsgefahr zu reduzieren.
Lebend aus einem eingestürzten Gebäude gezogen wurde dieser Mann in Bhiwandi in Indien. Rettungskräfte bringen ihn in ein Krankenhaus. In der Stadt war ein dreistöckiges Gebäude in sich zusammengestürzt.
Quelle: AFP