Bilder des Tages vom 01.10.2020

Bilder des Tages vom 01.10.2020
Bei einer Militärübung in der Provinz Aleppo hüpft ein syrischer Rebell durch einen Reifen. Vor einem Fußball-Spiel in Kolumbien wird der Ball gründlich desinfiziert - coronabedingt natürlich. Dunkle Wolken am Himmel über Minnesota: US-Präsident Donald Trump ist zu Wahlkampfzwecken in den Bundesstaat gereist. Sein Auftritt am Vortag beim TV-Duell gegen seinen Widersacher Joe Biden hat viel Kritiik geerntet. Papst Franziskus schart seine Schäfchen um sich: Nach einer Audienz im Vatikan betet das Oberhaupt der katholischen Kirche mit seinen Priestern. Seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie ist auch an diesem Strand im thailändischen Phuket nicht mehr viel los...
Bei einer Militärübung in der Provinz Aleppo hüpft ein syrischer Rebell durch einen Reifen.
Vor einem Fußball-Spiel in Kolumbien wird der Ball gründlich desinfiziert - coronabedingt natürlich.
Dunkle Wolken am Himmel über Minnesota: US-Präsident Donald Trump ist zu Wahlkampfzwecken in den Bundesstaat gereist. Sein Auftritt am Vortag beim TV-Duell gegen seinen Widersacher Joe Biden hat viel Kritiik geerntet.
Papst Franziskus schart seine Schäfchen um sich: Nach einer Audienz im Vatikan betet das Oberhaupt der katholischen Kirche mit seinen Priestern.
Seit dem Ausbruch der Coronavirus-Pandemie ist auch an diesem Strand im thailändischen Phuket nicht mehr viel los...
Quelle: AFP