Bilder des Tages vom 14.10.2020

Bilder des Tages vom 14.10.2020
Seine Grippeschutzimpfung hat sich Gesundheitsminister Jens Spahn gerade abgeholt, jetzt bekommt er seinen Impfpass zurück. Spahn hat die Deutschen aufgefordert, sich gegen die saisonale Grippe impfen zu lassen - und geht mit gutem Beispiel voran. Fast bis zur Hüfte im Wasser steht dieser Mann in einer Tiefgarage in Hyderabad in Indien. Dort hat es in den letzten Tagen stark geregnet, zahlreiche Keller stehen unter Wasser. Mutterliebe: Im Zoo von Vincennes bei Paris schmust eine Puma-Mutter mit ihrem im August geborenen Jungen. Zwei junge Leute radeln in New York bei Regen über den Times Square. In Singapur reinigen Arbeiter das Dach des Esplanade-Theaters.
Seine Grippeschutzimpfung hat sich Gesundheitsminister Jens Spahn gerade abgeholt, jetzt bekommt er seinen Impfpass zurück. Spahn hat die Deutschen aufgefordert, sich gegen die saisonale Grippe impfen zu lassen - und geht mit gutem Beispiel voran.
Fast bis zur Hüfte im Wasser steht dieser Mann in einer Tiefgarage in Hyderabad in Indien. Dort hat es in den letzten Tagen stark geregnet, zahlreiche Keller stehen unter Wasser.
Mutterliebe: Im Zoo von Vincennes bei Paris schmust eine Puma-Mutter mit ihrem im August geborenen Jungen.
Zwei junge Leute radeln in New York bei Regen über den Times Square.
In Singapur reinigen Arbeiter das Dach des Esplanade-Theaters.
Quelle: AFP