Bilder des Tages vom 15.10.2020

Bilder des Tages vom 15.10.2020
Die Corona-Infektionszahlen in Deutschland sind auf einen Rekordwert gestiegen – Bund und Länder reagieren mit schärferen Maßnahmen. Den Streit um die Beherbergungsverbote konnten Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten aber nicht beilegen. In Los Angeles reinigen Arbeiter dass Dach des neuen Academy Museum of Motion Pictures. Das Filmmuseum soll im April 2021 eröffnet werden. Die russische Airline Aeroflot trainiert Spürhunde, um infizierte Fluggäste zu erschnüffeln. Die Vierbeiner sollen schon bald an russischen Flughäfen zum Einsatz kommen. Im kalifornischen La Canada Flintridge bereitet ein Eichhörnchen einen Kürbis für Halloween vor. In Rio de Janeiro bietet Roberta Machado Blumen und Pflanzen von einem VW Käfer aus dem Jahr 1969 als Verkaufsstand an.
Die Corona-Infektionszahlen in Deutschland sind auf einen Rekordwert gestiegen – Bund und Länder reagieren mit schärferen Maßnahmen. Den Streit um die Beherbergungsverbote konnten Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und die Ministerpräsidenten aber nicht beilegen.
In Los Angeles reinigen Arbeiter dass Dach des neuen Academy Museum of Motion Pictures. Das Filmmuseum soll im April 2021 eröffnet werden.
Die russische Airline Aeroflot trainiert Spürhunde, um infizierte Fluggäste zu erschnüffeln. Die Vierbeiner sollen schon bald an russischen Flughäfen zum Einsatz kommen.
Im kalifornischen La Canada Flintridge bereitet ein Eichhörnchen einen Kürbis für Halloween vor.
In Rio de Janeiro bietet Roberta Machado Blumen und Pflanzen von einem VW Käfer aus dem Jahr 1969 als Verkaufsstand an.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken