Bilder des Tages vom 20.10.2020

Bilder des Tages vom 20.10.2020
Da kann man auch mal eine Ausnahme machen: Paris-Saint-Germain-Fußball-Ikone Neymar sieht die Corona-Hygienemaßnahmen gelassen. Zwar trägt er eine Mund-Nasen-Bedeckung, auf das Händeklatschen möchte der Brasilianer allerdings nicht verzichten. Es ist eine ungewöhnliche Konstellation: Erstmals in der Geschichte erstattet eine Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Israel einen offiziellen Besuch. So fängt der Tag gut an: Ein Mann steigt im Licht der aufgehenden Sonne zum Schwimmen in den Genfer See. Die Orte am Naivasha-See in Kenia stehen unter Wasser. Diese Straße in Naivasha ist voll von Wasserhyazinthen. In der Gegegnd hat es zuletzt stark geregnet. Forscher machen den Klimawandel dafür verantwortlich.
Da kann man auch mal eine Ausnahme machen: Paris-Saint-Germain-Fußball-Ikone Neymar sieht die Corona-Hygienemaßnahmen gelassen. Zwar trägt er eine Mund-Nasen-Bedeckung, auf das Händeklatschen möchte der Brasilianer allerdings nicht verzichten.
Es ist eine ungewöhnliche Konstellation: Erstmals in der Geschichte erstattet eine Delegation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Israel einen offiziellen Besuch.
So fängt der Tag gut an: Ein Mann steigt im Licht der aufgehenden Sonne zum Schwimmen in den Genfer See.
Die Orte am Naivasha-See in Kenia stehen unter Wasser. Diese Straße in Naivasha ist voll von Wasserhyazinthen. In der Gegegnd hat es zuletzt stark geregnet. Forscher machen den Klimawandel dafür verantwortlich.
Quelle: AFP