Bilder des Tages vom 22.10.2020

Bilder des Tages vom 22.10.2020
Es ist ein wohl eines der bekanntesten Gesichter der französischen LGBTI-Szene: Beim Eurovision Song Contest 2018 feierte Bilal Hassani seinen Durchbruch. Fan ist der Kult-Sänger unter anderem von Conchita Wurst. Dudelsäcke in der Wüste? Ein ungewöhnlicher Anblick. Die französischen Marinekapelle, Bagad Lann Bihoue, macht es aber möglich und spielt mitten in der Nekropole der ägyptischen Pyramiden von Gizeh. Fünf Jahrhunderte ist es her, dass eine spanische Expedition unter dem Kommando des portugiesischen Entdeckers Ferdinand Magellan die Meerenge entdeckte, die den Atlantischen mit dem Pazifischen Ozean verbindet. Chile feiert den Jahrestag der "Magellanstrasse". Ein Schmetterling freut sich über das Blütenangebot in einem Park in Singapur.
Es ist ein wohl eines der bekanntesten Gesichter der französischen LGBTI-Szene: Beim Eurovision Song Contest 2018 feierte Bilal Hassani seinen Durchbruch. Fan ist der Kult-Sänger unter anderem von Conchita Wurst.
Dudelsäcke in der Wüste? Ein ungewöhnlicher Anblick. Die französischen Marinekapelle, Bagad Lann Bihoue, macht es aber möglich und spielt mitten in der Nekropole der ägyptischen Pyramiden von Gizeh.
Fünf Jahrhunderte ist es her, dass eine spanische Expedition unter dem Kommando des portugiesischen Entdeckers Ferdinand Magellan die Meerenge entdeckte, die den Atlantischen mit dem Pazifischen Ozean verbindet. Chile feiert den Jahrestag der "Magellanstrasse".
Ein Schmetterling freut sich über das Blütenangebot in einem Park in Singapur.
Quelle: AFP