Bilder des Tages vom 13.11.2020

Bilder des Tages vom 13.11.2020
Ein regnerischer Tag in New York - da ist man besser mit einem Schirm unterwegs. Farbenprächtig neigt sich der Tag seinem Ende zu: Im Berner Oberland geht die Sonne unter, fotografiert vom Berg Niesen aus. In Lima steht ein Demonstrant Sicherheitskräften gegenüber. Zahlreiche Menschen gingen gegen die neue Regierung von Interimspräsident Manuel Merino auf die Straße. Staatschef Martín Vizcarra war wegen Korruptionsvorwürfen vom Parlament abgesetzt worden. Lichblick im tristen Alltag: In einem Slum im pakistanischen Lahore verkauft ein Mann bunte Luftballons. Die Luft ist verschmutzt und neblig.
Ein regnerischer Tag in New York - da ist man besser mit einem Schirm unterwegs.
Farbenprächtig neigt sich der Tag seinem Ende zu: Im Berner Oberland geht die Sonne unter, fotografiert vom Berg Niesen aus.
In Lima steht ein Demonstrant Sicherheitskräften gegenüber. Zahlreiche Menschen gingen gegen die neue Regierung von Interimspräsident Manuel Merino auf die Straße. Staatschef Martín Vizcarra war wegen Korruptionsvorwürfen vom Parlament abgesetzt worden.
Lichblick im tristen Alltag: In einem Slum im pakistanischen Lahore verkauft ein Mann bunte Luftballons. Die Luft ist verschmutzt und neblig.
Quelle: AFP