Bilder des Tages vom 15.11.2020

Bilder des Tages vom 15.11.2020
Wenn Pandemie-Bekämpfung so einfach wäre: Im Rahmen des hinduistischen Lichterfestes verbrennen Studentinnen in der indischen Stadt Hyderabad ein Coronavirus-Modell. In Washington sind Anhänger und Gegner des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump auf die Straße gegangen. Dabei kam es vereinzelt zu Zusammenstößen. Bei einem Heißluftballonfestival im mexikanischen Bundesstaat Guanajuato sind auch einige originelle Exemplare am Start. Flüchtlinge aus der äthiopischen Region Tigray werden in einer Aufnahmestation im Ostsudan mit dem Nötigsten versorgt. Der Konflikt um die abtrünnige Region Tigray droht das gesamte Gebiet am Horn von Afrika zu destabilisieren.
Wenn Pandemie-Bekämpfung so einfach wäre: Im Rahmen des hinduistischen Lichterfestes verbrennen Studentinnen in der indischen Stadt Hyderabad ein Coronavirus-Modell.
In Washington sind Anhänger und Gegner des abgewählten US-Präsidenten Donald Trump auf die Straße gegangen. Dabei kam es vereinzelt zu Zusammenstößen.
Bei einem Heißluftballonfestival im mexikanischen Bundesstaat Guanajuato sind auch einige originelle Exemplare am Start.
Flüchtlinge aus der äthiopischen Region Tigray werden in einer Aufnahmestation im Ostsudan mit dem Nötigsten versorgt. Der Konflikt um die abtrünnige Region Tigray droht das gesamte Gebiet am Horn von Afrika zu destabilisieren.
Quelle: AFP