Bilder des Tages vom 17.11.2020

Bilder des Tages vom 17.11.2020
Im Soldaten-Outfit präsentiert sich Aserbaidschans Präsident Alijew und seine Ehefrau, die gleichzeitig Vizepräsidentin ist. Die beiden posieren vor einer strategisch wichtigen Brücke. Aserbaidschan und Armenien lieferten sich zuletzt heftige Kämpfe. Schwer bewaffnet: Bei Razzien in Berlin im Zusammenhang mit dem spektakulären Schmuckraub aus dem Grünen Gewölbe waren 1600 Polizisten im Einsatz. Auf den Hund gekommen: In Hongkong bieten Tierschützer herrenlose Vierbeiner zur Adoption an. Eine Frage der Perspektive: In New York geht die Sonne hinter der Freiheitsstatue unter. Herbst in Kaschmir: In Srinagar genießen Spaziergänger das warme Licht in einem Park.
Im Soldaten-Outfit präsentiert sich Aserbaidschans Präsident Alijew und seine Ehefrau, die gleichzeitig Vizepräsidentin ist. Die beiden posieren vor einer strategisch wichtigen Brücke. Aserbaidschan und Armenien lieferten sich zuletzt heftige Kämpfe.
Schwer bewaffnet: Bei Razzien in Berlin im Zusammenhang mit dem spektakulären Schmuckraub aus dem Grünen Gewölbe waren 1600 Polizisten im Einsatz.
Auf den Hund gekommen: In Hongkong bieten Tierschützer herrenlose Vierbeiner zur Adoption an.
Eine Frage der Perspektive: In New York geht die Sonne hinter der Freiheitsstatue unter.
Herbst in Kaschmir: In Srinagar genießen Spaziergänger das warme Licht in einem Park.
Quelle: AFP