Bilder des Tages vom 18.11.2020

Bilder des Tages vom 18.11.2020
Ende der Demonstration: Weil sich die Teilnehmer nicht aun die Hygiene-Auflagen gehalten haben, hat die Polizei in Berlin eine Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen mit Wasserwerfern aufgelöst. Eine historische Schmach als Schlusspunkt eines verlorenen Länderspieljahres: Die heillos überforderte deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das schlimmste Debakel seit 89 Jahren erlebt und dabei jegliche EM-Reife vermissen lassen. Im "Finale" um den Gruppensieg in der Nations League in Spanien hatte das taumelnde Team von Bundestrainer Joachim Löw von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und verließ nach einer denkwürdigen 0:6-Pleite schwerst gedemütigt den Platz. Nach dem Durchzug von Hurrikan "Iota" beginnen in Puerto Cabezas in Nicaragua die Aufräumarbeiten. Nur zwei Wochen nach dem verheerenden Wirbelsturm "Eta" hatte "Iota" als Hurrikan der höchsten Kategorie 5 die Küste Nicaraguas erreicht. Im Schweizer Skiort Verbier gilt Maskenpflicht für Wintersportler. Vor dem Deoksugung-Palast in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul findet der traditionelle Wachwechsel statt - mit Pandemie-gerechter Gesichtsbedeckung.
Ende der Demonstration: Weil sich die Teilnehmer nicht aun die Hygiene-Auflagen gehalten haben, hat die Polizei in Berlin eine Kundgebung gegen die Corona-Maßnahmen mit Wasserwerfern aufgelöst.
Eine historische Schmach als Schlusspunkt eines verlorenen Länderspieljahres: Die heillos überforderte deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat das schlimmste Debakel seit 89 Jahren erlebt und dabei jegliche EM-Reife vermissen lassen. Im "Finale" um den Gruppensieg in der Nations League in Spanien hatte das taumelnde Team von Bundestrainer Joachim Löw von Beginn an nicht den Hauch einer Chance und verließ nach einer denkwürdigen 0:6-Pleite schwerst gedemütigt den Platz.
Nach dem Durchzug von Hurrikan "Iota" beginnen in Puerto Cabezas in Nicaragua die Aufräumarbeiten. Nur zwei Wochen nach dem verheerenden Wirbelsturm "Eta" hatte "Iota" als Hurrikan der höchsten Kategorie 5 die Küste Nicaraguas erreicht.
Im Schweizer Skiort Verbier gilt Maskenpflicht für Wintersportler.
Vor dem Deoksugung-Palast in der südkoreanischen Hauptstadt Seoul findet der traditionelle Wachwechsel statt - mit Pandemie-gerechter Gesichtsbedeckung.
Quelle: AFP