Bilder des Tages vom 04.01.2021

Bilder des Tages vom 04.01.2021
Hochwasser in Malaysia: Einem Mann in Lanchang steht das Wasser buchstäblich bis zum Hals. Die Demokratin Nancy Pelosi ist erneut zur Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses gewählt worden. Die 80-Jährige wurde mit knapper Mehrheit gewählt. In Thailand muss wegen der Corona-Pandmie alles ganz hygenisch zugehen - auch für Mitarbeiter von Lieferdiensten! Bei der Vierschanzentournee in Insbruck schwebt der Norweger Halvor Egner Granerud durch die Luft. Von der japanischen Hauptstadt Tokio hat man einen hervorragenden Blick auf den Sonnenaufgang am Mount Fuji, dem höchsten Berg des Landes.
Hochwasser in Malaysia: Einem Mann in Lanchang steht das Wasser buchstäblich bis zum Hals.
Die Demokratin Nancy Pelosi ist erneut zur Vorsitzenden des US-Repräsentantenhauses gewählt worden. Die 80-Jährige wurde mit knapper Mehrheit gewählt.
In Thailand muss wegen der Corona-Pandmie alles ganz hygenisch zugehen - auch für Mitarbeiter von Lieferdiensten!
Bei der Vierschanzentournee in Insbruck schwebt der Norweger Halvor Egner Granerud durch die Luft.
Von der japanischen Hauptstadt Tokio hat man einen hervorragenden Blick auf den Sonnenaufgang am Mount Fuji, dem höchsten Berg des Landes.
Quelle: AFP