Bilder des Tages vom 05.01.2021

Bilder des Tages vom 05.01.2021
Mit einer dünnen Eisschicht überzogen ist der Dal-See in Srinagar in Indien. Dort hat es zuletzt stark geschneit. Der Morgennebel in der israelischen Stadt Tel Aviv erinnert an eine Szene aus einem Fantasy-Streifen. In Melbourne feiern Anhänger von Wikileaks-Gründer Julien Assange, dass ihr Landsmann nicht in die USA ausgeliefert werden soll. Das Urteil eines Gerichts in London kann allerdings noch angefochten werden. Beim Frühstück schaut ein Brite aus Liverpool die Ansage des britischen Premiers Boris Johnson auf seinem Smartphone, dass Großbritannien bis Mitte Februar in einen harten Lockdown muss. Kurz bevor die Schulen in Kenia wieder starten, trifft sich eine Gruppe von Schülern, um das Klassenzimmer zu säubern. Wegen der Corona-Pandemie konnte in dem afrikanischen Land seit März kein Unterricht stattfinden.
Mit einer dünnen Eisschicht überzogen ist der Dal-See in Srinagar in Indien. Dort hat es zuletzt stark geschneit.
Der Morgennebel in der israelischen Stadt Tel Aviv erinnert an eine Szene aus einem Fantasy-Streifen.
In Melbourne feiern Anhänger von Wikileaks-Gründer Julien Assange, dass ihr Landsmann nicht in die USA ausgeliefert werden soll. Das Urteil eines Gerichts in London kann allerdings noch angefochten werden.
Beim Frühstück schaut ein Brite aus Liverpool die Ansage des britischen Premiers Boris Johnson auf seinem Smartphone, dass Großbritannien bis Mitte Februar in einen harten Lockdown muss.
Kurz bevor die Schulen in Kenia wieder starten, trifft sich eine Gruppe von Schülern, um das Klassenzimmer zu säubern. Wegen der Corona-Pandemie konnte in dem afrikanischen Land seit März kein Unterricht stattfinden.
Quelle: AFP