Bilder des Tages vom 10.01.2021

Bilder des Tages vom 10.01.2021
Atemberaubend: Dieser Starenschwarm verschönert die pittoreske Abenddämmerung im Jordantal. Die Vögel fliegen Richtung Jordanien, wo sie zum Schlafen landen. Marseilles Innenstadt ist mucksmäuschenstill und menschenleer. In der französischen Küstenstadt gilt eine frühere Ausgangssperre, die um 18 Uhr statt um 20 Uhr anfängt. Damit will die Regierung die weitere Ausbreitung des Coronavirus verhindern. Kontrast zwischen dieser freizügigen Joggerin und den vermummten Antifa-Demonstranten in San Diego: Während letztere darauf warten, Trump-Anhänger bei einem Demo-Zug zu konfrontieren, scheint sich die Sportlerin ganz andere Gedanken zu machen. Pakistans Hafenstadt Karatschi liegt im Dunkeln: In mehreren Großstädten des Landes ist es am Wochenende zu einem massiven Stromausfall gekommen, der mittlerweile behoben wurde. Für Norwegens Ski-Supertalent Lucas Braathen ist die Saison vorzeitig beendet. Nach seinem Sturz vor der Ziellinie des Riesenslalom-Weltcups von Adelboden, muss er nun am Knie operiert werden.
Atemberaubend: Dieser Starenschwarm verschönert die pittoreske Abenddämmerung im Jordantal. Die Vögel fliegen Richtung Jordanien, wo sie zum Schlafen landen.
Marseilles Innenstadt ist mucksmäuschenstill und menschenleer. In der französischen Küstenstadt gilt eine frühere Ausgangssperre, die um 18 Uhr statt um 20 Uhr anfängt. Damit will die Regierung die weitere Ausbreitung des Coronavirus verhindern.
Kontrast zwischen dieser freizügigen Joggerin und den vermummten Antifa-Demonstranten in San Diego: Während letztere darauf warten, Trump-Anhänger bei einem Demo-Zug zu konfrontieren, scheint sich die Sportlerin ganz andere Gedanken zu machen.
Pakistans Hafenstadt Karatschi liegt im Dunkeln: In mehreren Großstädten des Landes ist es am Wochenende zu einem massiven Stromausfall gekommen, der mittlerweile behoben wurde.
Für Norwegens Ski-Supertalent Lucas Braathen ist die Saison vorzeitig beendet. Nach seinem Sturz vor der Ziellinie des Riesenslalom-Weltcups von Adelboden, muss er nun am Knie operiert werden.
Quelle: AFP

Weitere Fotostrecken