Arbeitsunfall in Milchwerke Erfurt - Natronlauge ausgelaufen

Bild anzeigen

Arbeitsunfall in Milchwerk Erfurt - Natronlauge ausgelaufen

© dp
Bild anzeigen

Arbeitsunfall in Milchwerke Erfurt - Natronlauge ausgelaufen

© dp

Am Mittwoch, 8. Juli 2015 kam es einem Milchwerk in Erfurt zu einem Arbeitsunfall. Natronlauge vernebelte gegen 21:15 Uhr einen Raum. Ob menschliches Versagen oder ein technischer Defekt für den Austritt der Lauge verantwortlich ist, müssen nun das Amt für Arbeitschutz und die Erfurter Kriminalpolizei ermitteln. Ein 48-Jähriger erlitt trotz Tragen eines Schutzanzuges Verätzungen der Haut und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Ein 57-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Die genauen Umstände des Unfalles müssen nun ausgeklärt werden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder