Aussteller für Weihnachtsmarkt gesucht

Hofgeismar (hak) - Die Stadt Hofgeismar sucht noch Teilnehmer für den Weihnachtsmarkt, der an allen Adventswochenenden von Freitag bis Sonntag stattfindet.
Folgende Artikel sollten angeboten und präsentiert werden: Kunsthandwerk, Holzweihnachtsschmuck, Weihnachtsbaumschmuck, Weihnachtsfloristik, Kerzen, Spielwaren, Holzwaren, Kristall, Porzellan, Schmuck, Strickwaren, Bücher, Karten, Bilder, Düfte, Gewürze, Tee und Angebote, die dem Charakter des Marktes im besonderen Maße entsprechen.
Wergerne seine Produkte präsentieren möchte, ist herzlich eingeladen, am Hofgeismarer Weihnachtsmarkt teilzunehmen.
Ein Anmeldeformular wird bei Anfrage per Post zugesandt.
Nähere Informationen zum Weihnachtsmarkt gibt es bei der Stadtverwaltung Hofgeismar, Tel. 05671/999038.

Für den Inhalt des Textes ist der oben angegebene Bürgerreporter verantwortlich.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder