Stadt Grebenstein

Briefwahlunterlagen in der Kernstadt

Grebenstein (hak) - Das Wahlamt der Stadt Grebenstein erreichen derzeit viele Anfragen zu den versandten Briefwahlunterlagen in der Kernstadt. Immer wieder wird bemängelt, dass kein grüner Stimmzettel und auch kein grüner Wahlumschlag enthalten sei.
Bei den grünen Stimmzetteln und den grünen Wahlumschlägen handelt es sich um die Ortsbeiratswahlen. Da die Stadt Grebenstein für die Kernstadt keinen Ortsbeirat gebildet hat, wird dort auch kein Ortsbeirat gewählt. Daher ist das Fehlen der grünen Unterlagen richtig.
Die Wählerinnen und Wähler müssen sich also keine Sorgen über vermeintlich unvollständige Wahlunterlagen machen.
Für weitere Fragen steht die Stadtverwaltung Grebenstein unter Tel. 05674/705-0 zur Verfügung.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder