Die Polizei berichtet:

Drei E-Bikes gestohlen

Bad Driburg (ozv) - Mehrere E-Bike-Diebstähle in Bad Driburg sind in den vergangenen Tagen bei der Polizei zur Anzeige gebracht worden. In der Mühlenstraße wurde ein E-Bike aus einer verschlossenen Gartenhütte entwendet.
Die Tat muss sich in dem Zeitraum zwischen 19. Oktober nach 18 Uhr und 22. Oktober, 7 Uhr, ereignet haben.
Ebenfalls in der Mühlenstraße wurden ein weiteres Damen-E-Bike und Werkzeug aus einer Garage entwendet. Der mögliche Zeitraum lässt sich bei dieser Tat eingrenzen zwischen dem Samstag, 23. Oktober, nach 20 Uhr bis 24. Oktober um 11 Uhr.
Ein weiterer Diebstahl ereignete sich in der Straße "An den Fischteichen". Dort wurde aus einer Gartenlaube ein kurzzeitig abgestelltes Herren-E-Bike entwendet.
Die Tat muss sich am Freitag, 22.10.2021, innerhalb von nur wenigen Minuten zwischen 6.50 und 7.00 Uhr ereignet haben. In allen Fällen bittet die Polizei in Höxter um Hinweise unter Telefon 05271/962-0.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder