SoVD Calden

Ehrung von Mitgliedern

Bild anzeigen

V.l.: Auguste Becker, Gerda Stephan, Vorsitzende Irmgard Fohr und Ursula Croll. Foto: privat

© Foto: privat

Calden (hak) - Bei der Jahreshauptversammlung des SoVD Sozialverbandes Deutschland konnte das Ehrenzeichen gleich an zwei Mitglieder verliehen werden. Für 20-jährige ehrenamtliche Arbeit wurden Auguste Becker und Gerda Stephan jeweils eine Urkunde und das Ehrenzeichen für Würdigung und Dankbarkeit für ehrenamtliche Arbeit verliehen. Diese Auszeichnung erfolgt höchst selten.
Für 25-jährige Mitgliedschaft konnten Auguste Becker und Ursula Croll mit der Urkunde für Treue und Verbundenheit zum Sozialverband Deutschland, dem Jubiläumsabzeichen sowie einem Blumenstrauß geehrt werden. Die Ehrung Horst Beckers, der aus gesundheitlichen Gründen fehlte, wird nachgeholt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile