Sekundarschule im Dreiländereck

Englischkurs mit Zertifikat

Beverungen (brv) - Auch in diesem Schuljahr hat eine Schülergruppe aus den Klassen 10a und 10b der Sekundarschule im Dreiländereck Beverungen an der von Ingrid Finkelmeier geleiteten Vorbereitung auf die Englischprüfung mit der Niveaustufe B1 nach dem europäischen Referenzrahmen teilgenommen.

Bild anzeigen

Stolz zeigen die Absolventen ihre Urkunden: Finn Rüther, Fynn Bendig, Yannik Turcin, Melissa Hake, Christina Osinzewa, Janet Wismach und Joana Matzick (von links) sind die erfolgreichen Prüflinge.

© Foto: Sekundarschule Beverungen

Diese genießt wegen ihres anspruchsvollen Niveaus nicht nur bei Personalverantwortlichen in Unternehmen einen besonderen Stellenwert.
Im Januar 2017 hatten sich die Schülerinnen und Schüler der Prüfung gestellt, indem sie verschiedene schriftliche Aufgaben lösten und eine mündliche Prüfung in der Zielsprache ablegten.
Nunmehr können sie mit Stolz auf die Ergebnisse blicken. Fünf Mal ist die Note „sehr gut“, einmal die Note „gut“ und einmal die Note „befriedigend“ vergeben worden.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder
Als Startseite festlegen Facebook Twitter RSS-Feeds Mobile