Die Polizei berichtet:

Fahren unter Alkoholeinfluss

Steinheim (ozm) - Am Samstag, 30.03.2019, in der Zeit von 23.35 Uhr bis 02.55 Uhr befuhr ein 32-jähriger Fahrzeugführer mit seinem PKW mehrfach die B 252 und fiel durch seine riskanten Fahrmanöver auf. Durch Zeugen konnte festgestellt werden, dass der Fahrer offenbar unter Alkoholeinfluss stand. Weitere Ermittlungen durch die eingesetzten Polizeibeamten führten zu dem 32-Jährigen, die die Zeugenangaben bestätigt fanden. Bei der sich anschließenden Blutentnahme wurde durch den Beschuldigten erheblicher Widerstand geleistet. Es wurden entsprechende Strafverfahren eingeleitet. Der Führerschein wurde beschlagnahmt.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder