Letztmalig in Hofgeismar

Flohmarkt mit Herz

Hofgeismar (hak) - 1977 fand zum ersten Mal der Flohmarkt in Hofgeismar in der Turnhalle am Reithagen statt. Nach 42 Jahren schließt dieser Flohmarkt nun seine Pforten und als letzter Termin ist das Wochenende des 26. und 27. Oktobers 2019 geplant.
Besonders die familiäre und gemütliche Atmosphäre und der gute Kontakt unter den Standinhabern prägten den Hofgeismarer Flohmarkt über die vielen Jahre, und die Aussteller kamen gerne in die alte Turnhalle.
Den letzten Termin sollten also alle noch einmal nutzen, um ihre Waren anzubieten, um alte Bekannte zu treffen und um Abschied zu nehmen von einem der ältesten Flohmärkte in der Region.
Wer sich noch anmelden und weitere Informationen bekommen möchte, wendet sich an Regina Hohmann, Tel. 0561/23235 oder im Internet auf der Seite www.flohmarkt-mit-herz.de

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder