Lions-Adventskalender

Gewinne bis Mitte Februar einlösbar

Bild anzeigen

Das Motiv des Adventskalenders 2021, die Kamineiche im Urwald Sababurg, wurde von Johann Spuling aus Friedrichsdorf aufgenommen und dem Lions Club zur Verfügung gestellt.

© Foto: privat

Hofgeismar (hak) - Normalerweise müssen die Gewinne der Lions-Adventskalender-Verlosung jedes Jahr bis zum 31. Januar abgeholt werden, bevor der Anspruch darauf verfällt. In diesem Jahr hat der Lions Club Hofgeismar die Frist noch bis zum 15. Februar 2022 verlängert, um damit noch allen, die ihren Gewinn bisher noch nicht eingefordert haben, die Chance zu geben, dies noch zu tun. Wer also noch einen Adventskalender mit einer entsprechenden Losnummer besitzt, die einem der vielen tollen Preise zugeordnet ist, kann diesen also noch bis zum genannten Datum im Hagebaumarkt Löber einlösen.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder