Anzeige

Residenz-Stadthalle

Große Auswahl rund um Hochzeit und Kommunion

Bild anzeigen

Die Modepräsentationen der Hochzeitsmesse zeigten sich auch in diesem Jahr als wahre Besucher-Magnete.

© Foto: Otto

Höxter (mo) – „Schaufensterbummel“ für den schönsten Tag des Lebens: Heiratswillige aus dem ganzen Weserbergland und darüber hinaus pilgerten bei strahlend schönem Sonnenschein zur Residenz-Stadthalle Höxter. Rund 30 Aussteller standen hier Spalier und präsentierten eine Fülle von Angeboten rund um das Thema Hochzeit. Farbenprächtig aufgestellt waren die Stände mit Blumenschmuck und Tischdekorationen, breiten Paletten von Eheringen, Hochzeitstorten und natürlich auch der Festtagsmode, sowohl an Schaufensterpuppen als auch am „lebenden Objekt“. Von Gastronomie über Beauty bis hin zu Fotografie, Reisen und selbst Versicherung fand sich hier alles, was einem gestressten Hochzeitsplaner die Sorgen nehmen kann. Als besonders auffälliger Neuzugang war auch eine Tanzschule zu Gast.


Höhepunkte der inzwischen 20. Hochzeitsmesse der Boutique TM waren selbstredend die Modepräsentationen. Begleitet von stimmiger Musik führten Models Brautkleider und Anzüge auf dem Laufsteg vor. Dazu gesellten sich Kinder-Models, welche die neueste Mode für die Kommunion präsentieren durften – denn auch dieser Festtag fand auf der Hochzeitsmesse durchaus seinen Platz, etwa auch mit Kerzen und Schmuck.
Mit viel Spannung wurde auch die Verlosung wahrgenommen: Kern des Spiels war ein Glas voller Cent-Stücke. Die Münzen zu schätzen, war das Ziel, und Lukas Giefers aus Beverungen lag am nächsten dran. Er darf sich nun über den Gewinn freuen, natürlich ein Bräutigam-Outfit.

Weitere Infos finden Interessierte unter www.Hochzeitsmesse-HX.de.

Möchten Sie diesen Artikel

Versenden Drucken
Anzeige

Diesen Artikel versenden

Absender-E-Mail:*
Empfänger-E-Mail:*
Nachricht:*

* Pflichtfelder