Auftritt in TV-Show „Höhle der Löwen“

Heimisches Start-Up bekommt Investor

Köln/Beverungen (brv) - Der Weg in die „Höhle der Löwen” hat sich für Thorsten Schäfer (Industriemechaniker aus Lauenförde), Jürgen Schade (Gas- und Wasserinstallateur aus Beverungen) und Tochter Jana gelohnt.

Bild anzeigen

Jana Schade, Thorsten Schäfer und Jürgen Schade konnten Investor Ralf Dümmel überzeugen.

© Foto: TVNOW / Bernd-Michael Maurer

n der Gründer-Show beim TV-Sender VOX stellten sie jetzt ihren Taste Hero vor.
Mit einem Flaschenaufsatz gelangt Sauerstoff in das Flaschenbier. dadurch wird die Kohlensäure minimiert.
Mit ihrer Erfindung konnten sie überzeugen und bekamen ihren Deal mit „Löwe” Ralf Dümmel. „Der Taste Hero ist eine mega Innovation – die kleinste Mini-Bierzapfanlage der Welt. Von nun an kann jeder aus seinem Flaschenbier ein selbst gezapftes Bier zaubern. Jana, Jürgen und Thorsten haben mich einfach begeistert,“ erklärte Ralf Dümmel, Investor und Geschäftsführer DS Produkte.
Mit einer Investition in Höhe von 50.000 Euro wird dieser mit den Neu-Unternehmern aus Beverungen uns Lauenförde zusammenarbeiten. Bereits jetzt wurden 600.000 Taste Heros produziert und in den Verkauf gebracht. Die Nachfrage ist riesig.